Dienstag, 26. Juni 2012

Multikultifest 2012

Hallo ihr Lieben,
am 01. Juli ist im Kennedypark im aachener Ostviertel Multikultifest. Es biginnt mit dem Multikulti Umzug durch das Frankenberger- und das Ostviertel. Der Umzug soll iun 11:00 starten und bis ca. 13:00 gehen und gleich danach beginnt auch das Fest.
Ich werde dort höchstwarscheinlich am Weltladenstand zu finden sein. Das genaue Programm kann ich euch leider nicht geben, weil ich es nicht weiss und leider auch nirgends gefunden habe, es soll aber eine Vielzahl von Künstlern, Musiker und Darstellern anwesend sein und es gibt viele Infostände. Auf der Homepage des Events heisst es: "Viele internationale Künstler haben dann erneut Gelegenheit, ihre Kreativität mit spektakulären Beiträgen unter Beweis zu stellen. Zahlreiche multikulturelle und informative Stände werden wiederum das Multikultifest beleben. Nahezu 50 Stände im Jahr 2011 sind ein messbares Zeichen für die kontinuierlich wachsende Beliebtheit des Multikultifestes bei den Ausstellern." Ich würde mich freuen, wenn ich das ein oder andere bekannte Gesichter sehen würde.
Und danach geht es ab in die City, Fußball gucken, ist ja schließlich Finale. Mal sehen wer es schaffen wird. Ich hoffe doch mal, dass wir die Italiener raushauen werden. Schließlich brauchen wir eine Revenge für das Halbfinalaus 2006 im eigenen Land. Aber egal wer im Finale stehen wird, ich gucke es mir an und werde feiern. Wer mit feiern will, oder nicht weiss, wie er zum Multikultifest kommt,  kann sich ja melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen