Donnerstag, 5. Juli 2012

Frohe Kunde (News)

Preiset den Herrn, denn er hat mir die Muse geschickt!!!

Ich habe beschlossen, ein längst vergessenes Projekt wieder ins Leben zu rufen und dort meine musischen Ergüsse festzuhalten. Mit anderen Worten, demnächst wird es wieder was von mir zu hören geben!!! Ob als Tigga oder als Bruder Tigg oder gar als ganz wer anders (ich habe halt so einen Knall, dass sich mehrere Persönlichkeiten in mir tummeln), dass bleibt abzuwarten. Ist ja schließlich alles noch streng geheim und wird erst bei passender Gelegenheit verraten.

Medieval Emporium 2007

Mal sehen, wann es denn soweit ist, wenn ich nähere Informationen geben kann. Ich selbst bin gespannt was dabei rauskommt und freue mich schon drauf.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen